Schwangerschaft

Während einer Schwangerschaft verändert sich so viel.

Ein Baby wächst heran.

Du übernimmst Verantwortung, gibst diesem kleinen Lebewesen ein Zuhause, Nahrung, Geborgenheit. Zugleich verändert sich dein Körper sehr stark in sehr kurzer Zeit.

Eventuell musst du dich auch erst mit dem Gedanken anfreunden, bald Mutter zu sein, vielleicht hast du aber auch schon sehr lange sehnlichst darauf gewartet.

 

Schwangerschaft
Schwangerschaft

Egal wie deine Situation ist -  ich bin für dich da.

Während deiner gesamten Schwangerschaft stehe ich dir zur Seite.

Ich übernehme die Schwangerschaftsvorsorge komplett oder im Wechsel mit deinem Gynäkologen und mache alles was die Mutterschaftsrichtlinien vorsehen mit Ausnahme der drei Ultraschalluntersuchungen. 
Ich stelle den Mutterpass aus, helfe bei Beschwerden, führe die Vorsorgeuntersuchungen durch, stelle sicher, dass es dir und dem Baby gut geht und habe für jegliche Fragen ein offenes Ohr.